Leidenschaftlich gerne bin ich in der Natur unterwegs







über mich

Bereits 20 Jahre bin ich diplomierte Wellnesstrainerin und habe viele Stunden mit Walking und Nordic Walking in den Wäldern von Aadorf TG und Muri AG verbracht.

Seit Oktober 2015 habe ich die 2jährige Ausbildung zur Wanderleiterin in St. Jean/Wallis abgeschlossen und das Diplom der Wanderleiterin erhalten. Mit grosser Begeisterung darf ich mein Wissen über Flora, Fauna, Geologie, Wetterkunde und Sagen weitergeben.

Seit Januar 2018 habe ich das Diplom als HEB Coach. Ich biete lösungsorientierte Beratung zu deinem gewünschten Thema an. Speziell habe ich mich mit dem Problem "Ängste" befasst und meine Diplomarbeit über die Höhenangst geschrieben. Ich werde in Gruppen und in Einzelcoaching dich an neue Lösungen führen. Weitere Infos über das HEB Coaching findest du unter den Links.

Ich freu mich, mit dir unterwegs zu sein und dich zu neuen Horizonten zu begleiten.